avalex ist ein Software-as-a-Service Unternehmen aus dem Rechtsbereich (sog. Legaltech) mit Sitz in Mainz. Wir stellen Kunden automatisch aktuelle Rechtstexte für Websites und Onlineshops zur Verfügung und sind stolz auf unseren Beitrag zur Digitalisierung des Rechtssektors.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir derzeit eine(n) engagierte(n)

Mitarbeiter:in (m/w/d) für den First Level Support und Rechnungswesen

Ihre Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen zu unserer Legaltech Software
  • Unterstützung der Kunden bei Problemen und Anfragen (kein technisches Wissen erforderlich)
  • Weiterleitung von Anfragen an intern zuständige Mitarbeiter (z.B. technische Fragen)
  • Kommunikation mit Kunden primär via E-Mail, in Ausnahmefällen auch per Telefon
  • Beitreibung von offenen Forderungen
  • Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um einen effizienten und qualitativ hochwertigen Kundenservice sicherzustellen

Anforderungen

  • Grundlegende IT-Kenntnisse
  • Gründliche und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache
  • Spaß am Umgang mit Menschen + Dienstleistungsmentalität

Wir bieten

  • Die Möglichkeit, in einem aufstrebenden und innovativen Sektor zu arbeiten
  • Ein engagiertes und unterstützendes Team
  • Remote-Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vollzeit / Teilzeit
  • Wettbewerbsfähige Vergütung
Wenn Sie Interesse an einer Karriere in der Legaltech-Branche haben und bereit sind, eine wichtige Rolle in unserem dynamischen Team zu übernehmen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben an support@avalex.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!